Die Verkäufer von Kleidungsläden, Schmuckläden erlernen die Grundlagen der Farbberatung und Ästhetik, praxisnah anhand von Kleidung, Schmuck, Accessoires aus Ihrem Geschäft. Enthalten ist die Persönliche Farbberatung für die Mitarbeiter. Das Personal bekommt mehr Sicherheit in der Farberatung für den Kunden und gewinnt selbst an Ausstrahlung durch die eigene Farbtypanalyse.
Ein angenehmes Erscheinungsbild der Verkäuferinnen inspiriert Kunden zum Einkaufen. In der Stilberatung/Schnittführung geht es um die einzelnen Figurtypen und welche Schnittformen Sie für Ihre Kunden aussuchen können. Auf Wunsch Optimierung des Ladesn- und Warenpräsentation.
Einzelschulung möglich, bis max. 12 Personen / Tag,
direkt im Geschäft bei Ihnen
katrinsschmucklaedchen: "Vielen Dank für die tolle Schulung , wir freuen uns das jetzt an unseren Kunden anzuwenden ."
Workshop: Farb- und Stilberatung für Verkaufspersonal bei Taramar, Erfurt, (Esotherik und farbenfrohe Mode)
Mitarbeiterstyling und Weiterbildung zur Farbberatung und Stilberatung:
Worksshop: Farbberatung und die passende Brillenauswahl bei Sichtbar Augenoptik Jena 2015 mit folgenden Themen:
" Wir freuen uns über diese Weiterbildung, die es uns ermöglicht, unsere Kunden noch besser zu beraten. Unsere beiden Optiker Filialen profitieren jedes Jahr von Schulungen bei Frau Lindner und für unsere neuen Azubis ist die Farb- und Stilberatung immer ein Highlight" Wir sagen Danke!" E.Schröpf, Arnstadt