Neue Wege gehen-als Farb- und Stilberaterin

Wer hätte gedacht, das 2020 so viele Beratungen stattfanden?

In Zeiten von Umbrüchen und Krisen haben Studien gezeigt,

daß wir Menschen weniger abgelenkt sind und uns wieder auf uns selbst und das eigene Leben besinnen. Bei sich anzukommen bedeutet auch, alte Gewohnheiten zu überdenken, sich darauf zu fokussieren, was wirklich wichtig ist im Leben ist und vielleicht auch die "Weichen einmal neu zu stellen". Gerade in Zeiten von Veränderungen; sei es ein neuer Beruf, eine neue Liebe, eine Krise, das neue Familienmitglied oder ein Umzug stellt man auch sich selbst in Frage und ist bereit auch äußere Veränderungen wahrzunehmen.

Bekanntlich passiert das wenigstens alle sieben Jahre, aber auch öfter. Ein runder Geburtstag kann ebenfalls ein Anlass sein, sich selbst einmal wichtig zu nehmen  und mehr aus seinem Typ zu machen. Hier hilft die Farb- und Stilberatung und 2020 war das Jahr, wenn auch zeitlich versetzt durch den Lock Down, mit den meisten Privatbuchungen für Farb- und Stilberatung.

 

Viele Menschen sind  Single und einen Partner zu finden, erfolgt meist über die Medien oder in Portalen. Mehr denn je liegt die Aufmerksamkeit auf dem allersersten Eindruck, der meist über das ansprechende Foto erfolgt. Hier helfen wir Farb- und Stilberater, den persönlichen Ausdruck auf natürliche Weise durch Farben und Formen ästhetisch stimmig zu unterstützen. Was das genau bedeutet und wie man schon durch Kleidungsfarben an Frische und Ausstrahlung  gewinnen kann, das können Sie hier weiterlesen..

 

Wenn Sie selbst berufliche Veränderung wünschen und Menschen in Farb- und Stilberatung beraten möchten, dann kommen sie zur Ausbildung nach Jena.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0